Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Headerimage Minden-Ravensberg-Lippe
Headerimage Minden-Ravensberg-Lippe

Abschluss der ABC Piraten 2021

Nach einem tränenreichen Abschlussgottesdienst am Freitag, den 18.06.2021, trafen wir uns alle vor dem  Sauerlandmuseum in Arnsberg.

Dort erwartete uns eine ganz besondere Führung durch die Eiszeitausstellung, denn das Motto hier lautete "Nachts im Museum".
Nach einer spannenden Taschenlampenführung machten wir uns anschließend auf den Weg zum Spielplatz an der Ruine. Hier erwartete uns eine Goldtaler-Schatzsuche.

Anschließend gab es ein leckeres Pizzabrötchen-Büffet, an dem wir uns alle ordentlich gestärkt haben.

Zum Schluss führte uns unser Weg zurück zum Maximilianbrunnen, an dem die ABC Piraten um 21 Uhr von ihren Eltern wieder abgeholt wurden.

Danke für diesen tollen, ereignisreichen Tag!

Wir vom Team des Kindergarten St. Pius wünschen unseren ABC Piraten alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und einen schönen Start in die Schule!